Junior Sales-Manager / PR-Manager (m/w)

Unternehmensgruppe Niederberger

Mannheim, Heidelberg,

Redaktion / Dokumentation

Dienstleistungen

Brohler Str. 13

niederberger-gruppe.de

Junior Sales-Manager / PR-Manager (m/w) Unternehmensgruppe Niederberger Mannheim, Heidelberg, Weinheim, Stuttgart, Ludwigsburg Du fungierst als unverzichtbares Verbindungsglied, als regionaler Sales-/PR-Manager, zwischen regional ansässigen Institutionen und dem Mittelstand; vermarktest im Auftrag der Institutionen wichtige Image-/Förderprojekte.

Aufgrund Unserer Expansion Suchen Wir Starke Persönlichkeiten Wie Dich Junior Sales-/pr-manager (m/w) - Aufbau Zum Teamleiter - Baden-württemberg Beginne Deine Karriere Im Vertrieb Wir Machen Dich Zum Vertriebsprofi Deine Aufgaben: Dir Liegt Regionales Engagement Am Herzen Du Führst Zusammen Was Zusammen Gehört Du Fungierst Als Unverzichtbares Verbindungsglied Als Regionaler Sales-/pr-manager Zwischen Regional Ansässigen Institutionen Und Dem Mittelstand Mithilfe Deines Knowhows Im Bereich Der öffentlichkeitsarbeit Vermarktest Du Im Auftrag Der Institutionen Wichtige Image-/förderprojekte Welche Auf Die Regional Tätigen Mittelständischen Unternehmer Zugeschnitten Sind Was Du Mitbringst: Du Bist Pfiffig Und Schlagfertig Du Bist Kontaktfreudig Und Begeisterungsfähig Du Bist Empathisch Und Engagiert Du Hast Den Willen Erfolgreich Zu Werden Du übernimmst Gerne Verantwortung Du Hast Das Herz Am Richtigen Fleck Was Wir Dir Bieten: Eine Aufgabe Mit Zukunft Und Perspektive Exzellente Karrieremöglichkeiten Eine Intensive Ausbildung Zum Sales-/pr-manager Mit Zertifikat Persönliche Betreuung Und Schulung Du Willst Mehr Wissen Dann Sende Bitte Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gerne Per E-mail An: E-mail: Karriere@ugnde | Internet: Wwwde Junior Sales Manager Projekt Leiter Verkäufer Marketing Vertrieb Verkauf Werbung Berater Sport Sozial Quereinsteiger Herausforderung Chance Verkäuferin Selbstständig Baden-Württemberg Expansion Karriere Entwicklung Regional Region Verantwortung PR Junior Sales Manager Projekt Leiter Verkäufer Marketing Vertrieb Verkauf Werbung Berater Sport Sozial Quereinsteiger Herausforderung Chance Verkäuferin Selbstständig Baden-Württemberg Expansion Junior Sales-Manager / PR-Manager (m/w) Du Fungierst Als Unverzichtbares Verbindungsglied Als Regionaler Sales-/PR-Manager Zwischen Regional Ansässigen Institutionen Und Dem Mittelstand Vermarktest Im Auftrag Der Institutionen Wichtige Image-/Förderprojekte Mannheim Heidelberg Weinheim Stuttgart Ludwigsburg Junior Sales Manager Projekt Leiter Verkäufer Marketing Vertrieb Verkauf Werbung Berater Sport Sozial Quereinsteiger Herausforderung Chance Verkäuferin Selbstständig Baden-Württemberg Expansion

Junior Sales-Manager / PR-Manager (m/w)

Mediengestalter (m/w) als Marketingfachkraft

Regionalverkaufsleiter (m/w) im Außendienst

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Süßenborn)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Friedrichstadt)

CNC - Fräser (m/w/d) bis 26,27 EUR/Std. Siemens Mobility
   expertum GmbH (Gartenstadt)